KONJO

Objekt 1 Wir zeigen Größe
lesen Sie mehr...
Objekt 3 Ihnen fehlt der Überblick?
wir weisen den Weg...

Wir über uns

 

  • Unsere Gesellschaft wurde 2002 gegründet. Alle bei uns tätigen Personen sind seit vielen Jahren in der Immobilien- und Fondsverwaltung tätig.
  • Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Immobilien, Fondsverwaltung und im Mietrecht. Die technische Objektbetreuung liegt durch jahrelange Erfahrung bei Umbau- und Sanierungsarbeiten, bei uns in guten Händen. Die für die kaufmännische Betreuung der Objekte zuständigen Mitarbeiter sind ausnahmslos ausgebildet als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.
  • Ein Verwalter betreut immer fremdes Vermögen. Er muss Gewähr der persönlichen Zuverlässigkeit und der Unparteilichkeit bieten.
  • Die Übernahme von Geld- und Buchhaltungsgeschäften für Dritte erfordert ein Höchstmaß an Seriösität und Zuverlässigkeit. Zwingend notwendig ist auch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eigentümern, Gesellschaftern und Beiräten. Umfangreiche Kenntnisse in Buchhaltung, Verwaltung und Technik, des Wohnungs- und Mietrecht sind dafür zwingende Voraussetzungen. Hierzu ist regelmäßige und qualitfizierte Fortbildung unerlässlich.
  • Für dies alles stehen wir.